Mein liebster Blog Award

Uih meine erste Nominierung für einen „mein liebster Blog Award“. Ich fühle mich geehrt und sag DANKE an Melanie von settarious .

Für alle die nicht wissen was dass ist versuche ich es mal zu erklären.
Der „Mein Liebster Blog Award“ ist dazu gedacht, weniger bekannte oder neue Blogs bekannter zu machen und ein bisschen mehr über den oder die BloggerIn zu erfahren.

image

Für den Award wird man von anderen Bloggern nominiert (in meinem Fall settarious ) , bekommt 10 Fragen gestellt die man beantwortet und nominiert dann 10 Blogger(oder mehr oder weniger ), denen man 10 neue Fragen stellt.
Klingt nach nem Kettenbrief? Jupp aber einer mit einem positiven Hintergrund 😉

So dann leg ich mal los und beantworte die Fragen.

1. Wie kamst du zum Bloggen und wie lange bloggst du schon?

Durch Produkttests die ich schon länger mache bin ich über den ein oder anderen Blog gestolpert und dachte mir: “ das muss ich auch mal probieren. Kann ja nicht so schwer sein.“ Naja soooo leicht ist dann doch nicht 😉 .
Dieser Gedankenblitz ereilte mich vor ca nem halben Jahr.

2. Beschreibe dich selbst in 5 Worten!

Chaotisch, liebenswert, Katzenverrückt, ehrlich, neugierig

3.Ohne wen und ohne was, könntest du dir dein Leben nicht vorstellen?

-meinen Sohn (Juniortester)
-meine liebsten Freunde (inklusive den  Mittester)
-Haustiere (im Moment zwei Möchtegern-Löwen)

4. Wohin möchtest du unbedingt irgendwann einmal reisen?

Neuseeland (einmal durch Mittelerde schlendern. ….)

5. Was ist dein Lieblings-Bekleidungsgeschäft?

– Second – Hand – Läden
– lindy Bob

6. Was inspiriert dich am Meisten?

Musik und interessante Menschen

7. Auf welchen deiner bisherigen Beiträge bist du besonders stolz?

Ich mag alle meine Beiträge irgendwie gern. Die Frage ist schwer. ……. ich glaube der da 😉 weil er ein bisschen persönlich ist.

8. Wie viel Zeit investierst du ungefähr in deinen Blog?

Ungefähr vier-fünf Stunden pro Woche  (sehr unregelmäßig deshalb schwer zu sagen)

9. Bloggen bedeutet für dich?

Menschen, die es interessiert tolle, neue Sachen zu zeigen. Es macht einfach Spaß.

10. Was ist ein totales “Mode-No-Go” für dich?

Schulterpolster  (hoffentlich erleben die nieeeeeeee NIE niemals ein Revival)

Puhhh jetzt wisst ihr einiges mehr über mich.
Ach ja !!! Meine Nominierungen fehlen ja noch

Mona von
beautyandthebeam

Kathrin von snailandstarfish

Britta von Brittiesbeautytest

Mia von mimilogical

Susi von dieindererstenreihe (kein beauty/testblog aber sehr lesenswert! )

Stefanie von steftscho

Verena von verenatestet

Die Fellknäuel von ungerechteskatzenleben

Und jetzt zu meinen 10 Fragen :

1. Was hat dich zum bloggen gebracht?

2. Du landest auf einer einsamen Insel, eine (mehr oder weniger) gute Fee gewährt dir drei Dinge die du bekommst. Nach hause kommen ist leider ausgeschlossen.

3. Der größte Moment in deinem Leben war?

4. Wenn du eine Zeitreise machen könntest, in welche Zeit würde es dich verschlagen?

5. Entspannung ist für dich?

6. Schokolade oder Chips? Welche Nascherei ist für dich unverzichtbar?

7. Welche Musikrichtung/en hörst du?

8. Aktion oder Wellness, wie sieht dein perfekter Urlaub aus?

9. Welche Eigenschaft schätzen deine Freunde am meisten an dir?

10. Die verrückteste Aktion deines Lebens war?

So ich hoffe das die Fragen gefallen 😉

Danke nochmal Melanie für die Nominierung 😀

3 Gedanken zu “Mein liebster Blog Award

Kommentar verfassen

