Rote Beete Dip

Ich bin verliebt in meinem Express Chef von Tupper. Schnell ein paar Zwiebeln hacken ohne Tränen oder zackig nen Dip mixen, mit dem Teil überhaupt kein Problem.

image

hier also ein Rezept für einen Rote Beete Dip  (geht total schnell)

Zutaten :
Eine Packung gekochte rote Beete
Eine Packung Frischkäse
2-3 El Honig (oder mehr je nach Geschmack)
Salz und Pfeffer nach Geschmack

image

Die Rote Beete in den Express Chef geben und grob zerkleinern. (Geht bestimmt auch mit nem anderen Mixer, macht aber weniger Spaß 😉 )
Anschließend den Frischkäse, den Honig, Salz und Pfeffer dazugeben und alles ordentlich mixen und zerhacken.

image

Fertig

Es gab Süßkartoffeln aus dem Ofen  dazu und ich muss sagen: Wow passt perfekt.

So dann wünsch ich euch Guten Hunger und viel Spaß beim nachkochen.

6 Gedanken zu “Rote Beete Dip

  1. Lilly schreibt:

    Hmmm, das sieht unglaublich gut aus 🙂 ich muss mir dein Rezept auf jeden Fall abspeichern, damit ich es in nächster Zeit nach machen kann 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung „HIER“ finden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

