Überraschung von primavera

Ich hatte mich mal vor ein paar Wochen /Monaten?  Bei der Firma primavera angemeldet und es natürlich vergessen. Klar wenn man bei gefühlten 105 Seiten angemeldet ist geht sowas mal unter 😉 .
Umso größer war die Freude als ich in meinem Briefkasten ein kleines Päckchen mit Produktproben gefunden habe.

image

Enthalten war eine kleine Handcreme mit frischem Ingwer -Limette Duft, perfekt für den Sommer. Auch die Pflegewirkung finde ich gut. Ausserdem zieht sie schnell ein.

image

Gut vorstellbar dass ich hier mal nachkaufe wenn meinen anderen Handcremes mal leer werden. (Ich hab einfach zuuu viele …)

Ausserdem ein „Glücksmomente“ Raumspray „Orange in love“ .

image

Das hat mich jetzt nicht ganz so begeistert, der Duft ist viel zu schwach. Naja man kann nicht alles gut finden.

Als kleines „Glücks-Goodie“ ist noch ein kleines Päckchen Blumensamen enthalten gewesen.

image

Da ich 1. kaum Möglichkeiten habe bei mir in der Wohnung zu pflanzen  (keine sonnige Fensterbank und einen dicken Kater, der alles Grünzeug sofort als essen identifiziert) und 2. mein grüner Daumen etwas verkümmert ist, werde ich die Samen mit in die Arbeit nehmen und mit den Kids ein bisschen Natur ins Gruppenzimmer holen 🙂 .

Ach ja zu der Firma wollt ich noch ein bisschen was erzählen lassen  (copy+paste machts einfach und möglich):

Alle PRIMAVERA Produkte basieren auf naturreinen biologischen Pflanzenstoffen, die wir mit großer Sorgfalt auswählen und verarbeiten. Damit können wir stets höchste Qualität gewährleisten. Altbewährte kostbare Pflanzenkräfte in wohltuenden und heilsamen Rezepturen für Haut und Sinne.
100 % naturrein
Alle ätherischen Qualitätsöle sind genuin, authentisch, unverfälscht und sortenrein.
Das heißt, sie sind absolut naturbelassen und unverändert, enthalten nur das Öl ihrer Stammpflanze, keine synthetischen Zusätze und werden nicht mit anderen Ölen gestreckt. Unsere kostbaren Essenzen stammen ausschließlich aus den Blättern, Blüten, Samen. Früchten, Zweigen und Wurzeln der Pflanzen.
Die Ansprüche an ätherische Öle sind bei uns sehr hoch. Denn nur so können die bis zu 500 Inhaltsstoffe eines Öls ihre Wirkung voll entfalten. Synthetische Zusätze, Parabene oder genetisch veränderte Pflanzen kommen für uns nicht in Frage.

Das alles hört sich für mich toll an und hier werde ich bestimmt das ein oder andere mal etwas bestellen.

Ein Gedanke zu “Überraschung von primavera

Kommentar verfassen

