Schön für mich Box September

Hallo meine lieben!

Da hat doch glatt mal wieder die Glücksfee bei mir angeklopft. Über den rossmann Blogger-Newsletter wurde ich ausgewählt die September schön für mich Box zu testen.

Die Überraschung ist definitiv gelungen, diese Boxen sind eigentlich immer klasse und wenn man das Glück hat eine zu ergattern, kommt richtig Freude auf.

 

20170930_073741 (2)

Auch Minka wollte unbedingt wissen was in der Schachtel ist.

So aber lange Rede wenig Sinn, was ist diesmal drin?

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich persönlich finde sie genial und bis auf ein Produkt, wie für mich gemacht 🙂

 

20170930_074524 (2)Das Mizellenwasser mit Cranberry von Alterra riecht toll nach Aprikose (ja ich weiß, irgendwie schräg) und hält was es verspricht. Das Makeup ist ziemlich problemlos verschwunden. Lediglich die Mascara (Younique 4d 😉 ) die sich aber eigentlich meistens wehrt, hat etwas rubbeln benötigt.

Einziger Wermutstropfen, es brennt ein bisschen in den Augen. Ich bin da aber auch echt empfindlich.

Der Lippenpflegestift von isana, ist wie der Name schon sagt eine Klassische Lippenpflege. Passt und kann frau immer brauchen.

 

Für die Körperpflege ist natürlich auch gesorgt, Peeling für jeden Geschmack. Der Hamam Massagehandschuh ist leicht rauh und verspricht ohne Zugabe von Seife, ein zartes Hautbild. Für sensible Haut besimmt eine gute Sache.

20170930_074746 (2)

Das Körperpeeling von Wellness&Beauty „Aktiv Verwöhnt“ mit Aktivkohle (voll im Trend und so) und Heilerdenextrakt, riecht zwar nicht so lecker wie die anderen Produktlinien der Marke, aber die Inhaltsstoffe versprechen reine Haut.

 

Zu meinen Highlights gehören die Nagelprodukte. Ist es möglich zu viele Nagellacke, Nailsticker usw zu haben ? NEIN !

Ein sehr schönes, eher gedeckteres Rot der Marke Rival deLoop „Professionel Nail“ und sehr süße Nagelsticker haben mich richtig gefreut.

20170930_074339 (2)

 

 

 

Der Nagellackentferner verspricht zwar einen „blumigen Duft“, riecht aber nach normalen Nagellackentferner. Finde ich jetz nicht tragisch, danach einfach Hände waschen und gut ist.

 

 

 

 

 

Auch dekorative Gesichtskosmetik kommt nicht zu kurz. Der essence „Vibrant shock Lippaint“  in einer schönen Nudefarbe ist gut. Ich bevorzuge ja eigentlich eher rote Töne auf den Lippen, aber einbisschen natürlich kann man ja mal ausprobieren.

20170930_074448 (2)

Ein Produkt das nichts für mich ist, ist die Max Factor Lash Crown Mascara. Sicherlich ist die Qualität und die Wirkung gut, aber leider steht die Marke auch für Tierversuche und das ist ein Ausschlusskriterium bei mir.

 

Zum Schluss dann noch was leckeres. Vegane Schoki 🙂 Der EnerBio „Veganer Himbeer-Waffel Schokoriegel“ schmeckt leicht fruchtig, nicht allzu süß. Was mir als Schokoholik ein bisschen fehlt ist die schmelzende Konsistenz. Ist jetzt nicht die beste Schokolade die ich kenne, als tierleidfreie Alternative aber eine Kauffempfehlung wert.

20170930_074930 (2)

 

 

 

 

Für die Zähne danach gibts Interdentalsticks von Dentek. Auch wieder ein Produkt das man gut brauchen kann.

Ein kleines Heftchen, mit Werbung (naja) und Rätsel für Kinder (ist nett) war als kleines Zuckerl auch noch mit drin.

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem eine schöne Box, mit tollen Produkten, wo für jeden was dabei ist.

Ich danke Rossmann für das kostenlose zur Verfügung stellen.

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Schön für mich Box September

  1. Martina Graus schreibt:

    Ich hab mich auch sehr gefreut, als mir der Paketbote die Box ganz überraschend in die Hand gedrückt hat.
    So süß deine Katze mit auf dem Bild 🙂 Meine kommen auch immer neugierig an.
    Lieben Gruß,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s