Essence vibrant shock lip paint

Hallo meine lieben,

Ja dieser Blog existiert noch. Und ja ich bin faul 😦 aber was soll’s , hier gibt’s mal wieder was neues von mir 😀

Ich darf etwas neues testen! Der „vibrant shock lip paint“ von essence in der Farbe 02-bloody mary (mag ich den Namen höhö) wurde mir von dm zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

So lange Rede wenig Sinn, auf geht’s zur preview.

Der „vibrant shock lip paint 02“ (schrecklich langer Name, ich werde in im folgenden einfach mit LipPaint abkürzen) ist ein liquid lipstick, in einer echt geilen Farbe. Ich mag rote, knallige Lippen, ist so schön 50ies ❤

Der Applikator ist ein wenig groß, was aber bei den meisten Lipencremes der Fall ist. Das ist für das präzise auftragen nicht immer von Vorteil, mit ein bisschen Übung geht das ganze dann aber recht gut.

Wenn die Farbe erstmal auf den Lippen ist, trocknet sie recht schnell und fühlt sich dann sehr unauffällig an. So ganz federleicht, wie die Verpackungsaufschrift verspricht, trägt er sich zwar nicht, aber es klebt und bröselt auch nicht. Fazit hier : ist okay.

Das finish ist samtig-Matt , ist ja auch im Moment im Trend.

Was beim auftragen schon auffällt ist der Geruch! Leicht süßlich, irgendwie nach Bonbons? Leider (oder zum Glück hihi) schmeckt er nicht danach.

Die Haltbarkeit ist gut, beim essen verliert sich die Farbe aber schon. Kussfest ist er auch nicht, der Mittester fand die Farbe auf seinen Lippen nicht ganz so toll 😂 es ist halt kein Stain, sondern ein guthaltender Lippenstift. Ein kleines Peeling vorm auftragen ist definitiv zu empfehlen, damit die Farbe auch länger gut und gleichmäßig haften bleibt.

Die LipPaints von essence gibt’s in vielen verschiedenen und auch ziemlich verrückten Farben, ich bin ganz happy das ich die rote testen durfte. Wer aber auf ausgefallenes Lippenmake-up steht, wird mit blau, lila auch hier fündig.

Das Schlussfazit :

Eine schöne, preiswerte Sache die man kaufen kann. Und danke nochmal an dm fürs kostenlose Testendürfen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s