Schön für mich Box 

Besser spät als nie oder so. 😉

Ich hatte mal wieder Glück bei der Verlosung der schön für mich Box von rossmann. Ich denke die meisten kennen sie ja und hoffen jeden Monat aufs neue eine zu gewinnen #sfmbox . Für 5 Euro bei dem (meistens) tollen Inhalt auch kein Wunder.

So lange Rede, wenig Sinn, was ist drinnen in der kleinen Wundertüte für große Mädels?

Ein wilkinson Ladyshaver , mit „eingebautem“ Schaum. Klingt praktisch, wird aber wohl eher als Geschenk dienen. Erstens mag ich meinen „Alten“ sehr gerne und zweitens kann man immer Geschenke brauchen.

Der isana RasierSchaum „BlueberrySensation“ riecht super lecker nach Heidelbeeren. Er pflegt die Haut recht annehmbar und erleichtert die lästige Haarentfernung.

Das Deo von dove wird wahrscheinlich als Geschenk weitergereicht, weil ich persönlich die Marke nicht verwende.

Der Maskenpinsel von for you beauty hat schöne weiche Haare und soll das auftragen von Masken erleichtern. Ausprobiert hab ich on noch nicht, ich bin eher für „schmier mit dem Fingern“ Maskenauftrag. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Die Konzentratampullen von rival de loop sind klasse. Sie hinterlassen ein tolles, angenehmes Hautgefühl und pflegen super.

Jamm jamm , ein Snack für zwischendurch. Die Mandel-Nuss-Schnitte von Genuss Plus hat sich der Mittestester unter den Nagel gerissen und seine Meinung „schmeckt!“ Kurz uns knapp, so ist er 🙂

Das Bett und Körperspray von Wellness und Beauty mit Mandelöl und Bambus duftet angenehm und kann überall aufgesprüht werden. Ich kenne es bereits mit dem lemongras Duft und hab mich sehr gefreut über eine neue Variante.

Mein Highlight 🙂

Als Frosch-Fan (beste Putzmittel ever) Hab ich mich über die schicke Cremeseife wirklich gefreut. Die Seife riecht frisch und trocknet die Haut nicht aus . Der hübsche Spender macht sich gut im Badezimmer. Perfekt 🙂

Die 1 Minute sofort Kur habe ich noch nicht getestet. Mit hüftlangem Haar glaube ich aber das sie bei mir ganz gut aufgehoben ist 😉 Arganöl tut den trockenen Spitzen auf jeden Fall immer gut.
So das war mein (sehr sehr spätes) Unboxing der Schön für mich Box April.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s