Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Advent und Weihnachten ist für mich kein Geschenkefest, es ist eine Zeit um sich aufs Wesentliche besinnen. Familie, Freunde, Liebe alles Dinge die man nicht kaufen kann. Verschiedene Bräuche und Rituale gehören natürlich auch dazu.

image

Und hier kommt mein Blog ins Spiel  😉 Ich möchte für euch einen kleinen „Adventskalender“ gestalten.
Gedichte, Lieder, Rezepte, Bastelideen und Wissenswertes über die Vorweihnachtszeit werde ich in den nächsten 24 Tagen hier posten.
Und weil meine bunte Welt nunmal den Schwerpunkt auf „Tests“ hat wird der balea Adventskalender (ein bisschen Konsum darf ja sein) eine kleine Rolle spielen.

So und nun wünsche ich euch eine wunderbare Weihnachtszeit mit ganz viel Liebe und Frieden 

Kommentar verfassen

