Catrice Ultimate Colour

Auf der Facebookseite von catrice gab’s mal wieder die Möglichkeit bei einem Produkttest mitzumachen. Diesmal Lippenstifte der Ultimate Colour Linie von catrice in den wunderschönen Farben „plum fiction- 420“ und „maroon- 020“. Dass mein Schminkkoffer langsam überquillt ignoriere ich jetzt einfach mal 😉 .

image

Die Farben sind beide gut pigmentiert, wobei „maroon“ hier etwas weniger deckend wirkt. Liegt aber auch in der Natur von Nude – Tönen , würde ich sagen.
„Plum fiction“ ist mein Favorit, ich mag einfach intensive kräftige Farben bei Lippenstiften.

image

Beide Farben lassen sich gut auftragen und fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an. Ein Trockenheitsgefühl kommt nicht auf.

image

image

Die Tragebilder wirken leider nicht ganz so farbintesiv (besonders bei „Maroon“) dafür sorry 😦  . Ich sollte mir vielleicht mal ne ordentliche Kamera besorgen ….

Der Geruch beziehungsweise der Geschmack sind sehr neutral, so mag ich daß.
Die Haltbarkeit ist ok aber da könnte gerne ein bisschen mehr gehen. Ich bin da aber glaube ich auch immer besonders streng 😉 .
Mein Fazit:
Ein guter Lippenstift in schönen, satten und gut pigmentierten Farben. Er ist in 16 Nuancen erhältlich und kostet 3,99 € (uvp).
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis gibt’s eine klare Kaufempfehlung von mir.
Danke catrice fürs testen dürfen.

Kommentar verfassen

