Isana Violet Passion Duschgel

Beim rossmann Produktgarten gab’s mal wieder was zu „pflanzen und ernten“ . Diesmal das Duschgel von isana VioletPassion.

image

Wer den Produktgarten nicht kennt, einfach mal auf der Facebookseite von rossmann gucken 😉 .
Virtuell werden drei verschiedene Pflanzen angepflanzt und um die kümmert man sich dann. Also regelmäßig gießen, was vorsingen oder hypnotisieren.  (ja wirklich! )

image

Wenn nach guter Pflege die Pflanzen ausgewachsen sind werden sie geerntet und zu einem Produktgutschein umgewandelt. Dann heißt es auf den Coupon warten und ab in den nächsten rossmann.

Diesmal lief die Versendung der Gutscheine problemlos, das letzte mal beim Müsli war ein bisschen der Wurm drin. Also auf in den rossmann und Duschgel abholen. Und Nagellack und so (oh man ich bin schlimm)

So und nun zum Duschgel!

Der Duft ist sehr angenehm und frisch-blumig. Laut Beschreibung nach Johannisbeeren, ich persönlich finde dass die nicht so stark rausriechen. Macht aber nix, mir gefällt der Duft richtig gut.

Die Konsistenz ist wie der Name schon sagt gelig  (gibt’s das Wort? ) und schäumt gut.

Die Pflegewirkung ist ok. Ich habe zum Glück eine nicht so trockene Haut und  brauch beim duschen nicht unbedingt viel Pflege. Bei sehr trockener Haut kann ich mir vorstellen dass das Duschgel nicht ganz das Wahre ist.

Der unaufdringliche Duft hält lange an, hier gibt’s nen Pluspunkt.

Ich finde die Idee des Produktgartens richtig gut und bin gespannt was für Produkte noch angepflanzt werden dürfen.

Kommentar verfassen

