Natur für mich Box

Soooo zur Zeit bin ich irgendwie ein bisschen schreibfaul. Obs an der momentanen Paket-Flaute liegt (der arme Postbote hat ja gar nichts zu tun) oder einfach an mir weiß ich nicht so genau, aber egal…. hier kommt mal wieder ein kleiner Beitrag.
Die rossmann „schön für mich Box“ kennt frau ja, die „Natur für mich Box“ ist sozusagen die Special Edition und ich darf mich zu den glücklichen Gewinnerinnen zählen.

image

Diese einmalige Box enthält nur Naturkosmetik und Bio-produkte, was ich echt gut finde. Von mir aus könnte rossmann so etwas öfter anbieten.
Die Aufmachung in grün und hellem grau-braun passt super zum Thema.

Aber nun zum Inhalt.
Zum Preis von 5€ gibt’s nicht nur Kosmetik, sondern auch was leckeres zum naschen.

Aber fangen wir doch bei der Kosmetik an 😉

image

Von alterra, der Rossman Naturkosmetik Eigenmarke, gab’s einen schwarzen Kajal und dazu passend einen Augen-Make-up Entferner.
Den Kajal habe ich noch nicht ausführlich getestet, nur mal kurz „geswatcht“ (komisches Wort , heißt aber so 😉 ) ich denke der bekommt die Chance in meinen Schminkkoffer einzuziehen.
Den make-up Entferner habe ich bereits getestet und bin noch nicht so ganz überzeugt. Er riecht gut und fühlt sich angenehm an, aber leider entfernt er die Schminke nicht so gut wie er sollte. Ordentliches rubbeln war hier angesagt.

image

ÄÄÄHHH Ja bitte ignoriert das weiße Fellknäuel, ich habe sie nicht davon überzeugen können dass sie nicht wirklich zu der Lavera „Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme“ passt. Also meine Diva Minka findet zumindest die Verpackung toll, sie weiß halt nicht dass Katzen mit Fell keine Falten bekommen können. Also gibt’s ein Foto mit Katz. Die Creme habe ich noch nicht geöffnet und ausprobiert, weil ich noch ein paar im Bad stehen habe.

image

Von Weleda  (*freu*) gab’s drei Probiergrößen (*nicht freu*) der Mandel Serie. Für empfindliche Haut gedacht wandern die drei kleinen Pröbchen sofort ins Badezimmer und warten nun auf einen Test 🙂
Eine Originalgröße hätte mich zwar noch mehr gefreut aber man kann nicht alles haben.

Und nun zu den Leckereien der Eigenmarke enerbio.

image

Die Mini Maiswaffeln sind ein kleiner gesunder und kalorienarmer Snack, den ich mir gerne ab und zu gönne. Ich mag sowas wirklich gern.
Akazienhonig gehört für mich zu meinen Favoriten, ich liebe den Geschmack mmhhhhhhhhhh.

Im großen und ganzen ist die Box gelungen, für 5 € einen Warenwert von ca 20 €, da kann man eigentlich nicht meckern. Das Thema wurde gut umgesetzt, im Gegensatz zu den Schön für mich Boxen wirkt das ganze dann aber etwas „wenig“. Oder bilde ich mir das nur ein? Naja ich freu mich einfach mal das ich was gewonnen habe und lass mir die Waffeln schmecken.

Kommentar verfassen

