Eulenspiegel „rainbow“

Auf facebook gab’s mal wieder was zu gewinnen 🙂
Beim Anbieter von Profi-Theater-Schminke „Eulenspiegel “ wurde die „rainbow magic“ Schminkpalette verlost.

image

Man sollte nur ein schönes face-paint-Bildchen zeigen. Gesagt, getan: mit diesem schönen Faschingsbild  (ich hoffe es ist ok dass ich es poste liebe Principessa 😘) habe ich gewonnen! !!

image

Pinke Ornamente mag ich sehr gerne und weil ich ausserdem jedes Jahr als Prinzessin an Fasching rumlaufe, war klar dass dieses Bild herhalten muss.

Die Palette besteht aus 6 verschiedenen Profi-Aqua-Farben. Für ein kleines facepaint zwischendurch absolut ausreichend.

image

Viele, viele bunte Farben

Für aufwendigere und vor allem professionellere Masken oder Designs  braucht man dann doch ein paar Farben mehr. (Ich muss mal wieder shoppen gehen 😉 weiß, schwarz, glitzer… ich schweife ab )

Die Anwendung funktioniert eigentlich wie bei einem herkömmlichen Wasserfarb-Kasten. Mit verschiedenen Pinseln und Schwämmchen lassen sich tolle Masken und facepaints zaubern. Die Schminke ist dermatologisch getestet (ohne Tierversuche) und im Laufe von vielen, vielen Jahren Schminkaktionen in der Arbeit (Kinderkrippe und Kindergarten) gab’s noch nie irgendwelche Probleme mit der Haut.
Mal gucken ob ich noch ne Kategorie auf diesem Blog aufmache…. Mich packt gerade die Laune kleine Kinder in Löwen, Piraten, Prinzessinnen, Clowns und so weiter zu verwandeln
Danke nochmal für diesen tollen Gewinn an die Firma Eulenspiegel

Kommentar verfassen

