Nagelwahn ;)

Ich muss heute ein Geständnis machen.  Ich bin Nagellack – süchtig. Schuld daran ist essence weil sie mit der Gel Nail Polish – Serie so tolle und schöne Farben rausgebracht haben.
Ich muss mich mittlerweile zwingen am essence Regal vorbeizugehen um nicht noch mehr Farben zu kaufen  (was nicht immer gelingt) .

Aber um aus der Not eine Tugend zu machen, habe ich nun begonnen mehr oder weniger schöne Designs auf meine Fingerchen zu zaubern.
Im Netz gibt’s echt klasse Tutorials für einfache Nailart.
Und weils mir soviel Spaß macht, wollte ich euch ein paar Sachen die ich versucht (verbrochen? ) habe, zeigen.
Als Grundlage verwende ich immer den Basecoat von essence „the gel nail polish“. Zum fixieren den Topcoat von selbiger Marke.

wpid-picsart_1440053961738.jpg

popart

Für mein Pop Art Design habe ich die Farbe „24 indian Summer“ als Grundlage aufgetragen. Mit dem wirklich praktischen nail-art-duo-stylist habe ich frei Hand Muster aufgemalt. Hier habe ich die Farben „33 wild White ways“ und „46 black is back“ verwendet.
Ein wenig grob wirkt das ganze zwar noch aber ich übe 😉

Ganz modern und gar nicht so schwer ist der Ombre Style.

image

Ombre

Die Grundfarbe war hier „30 let’s get lost“ . Nach dem sie getrocknet war habe ich mit der Farbe „27 don’t be shy!“ und einem make-up – Schwämmchen den Farbverlauf getupft. Davon gibt’s echt super Videotutorials. Einfach mal googlen und selbst ausprobieren.

Das waren jetzt mal zwei kleine Versuche und ich denke es werden mehr 🙂

Kommentar verfassen

