Notizio Block

Auf trnd hatte ich das Glück das neue „avery zweckform notizio“ Softcover Notizbuch, gebunden, kariert, DIN A4 zu testen.

image

Die Besonderheit ist hier, dass weiße Linien auf grauen Hintergrund das lesen angenehmer machen sollen.
•Keine Ablenkung durch dunkle Linien
•Verbesserte Lesbarkeit strengt die Augen weniger an
•Linien werden nahezu unsichtbar beim Kopieren oder scannen

Der Mittester hat einen kleinen „Schreibwaren-Tick“ und wurde für diesen Test zum Haupttester befördert.

image

Das Notizbuch wirkt sehr hochwertig und hat ein paar kleine Helferlein wie: Seitenmarker, Blankokleber, Verschlussband, Einmerkband, Stifthalter, Innentasche.

Der Mittester war schwer begeistert.

image

Das Schreiben auf dem Papier ist angenehm, da merkt man gleich dass es nichts „billiges“ ist.
Die Lesbarkeit ist wirklich besser als auf normalen „schwarz auf weißem“ Papier.

image

Wenn die Seiten vollgeschrieben sind denke schon ich dass das lesen angenehmer ist.
Die kleinen Testblöcke habe ich auch schon ein bisschen verteilt, aber ein paar werde ich mir selbst behalten. Die Werbung vorne ist zwar etwas groß aber die Rückseite ist ein idealer Einkaufszettel. 😉

image

Und für ne runde tic-tac-toe sind die kleinen Helfer ideal. (Das Kind in mir will ja auch auf seine Kosten kommen. )

Ach ja das Kopieren soll auch besser sein, leider hat mein Multifunktionsgerät den Geist aufgegeben. (Während des Schreibens meiner Facharbeit…. aber das ist ein anderes Thema ) Deshalb konnte ich hier leider nicht testen.

Die Notizio – Serie bietet ein großes Sortiment an verschiedenen Notizbüchern, von DIN A6 bisDIN A4, Spiralgebunden, Gebunden, Kartoneinband, Kunststoffeinband, Hardcover, Softcover. Hier wird jeder fündig.

Ein Manko hat das Notizbuch leider doch. Der Preis ist mit ca. 11 € für das Softcover Notizbuch, gebunden, kariert, DIN A4 schon recht happig.

Wer auf hochwertige Schreibwaren steht und gerne Geld dafür ausgibt, ist mit dem Notizio bestens versorgt. Mir persönlich ist der Preis einfach zu hoch,
der Mittester ist noch unschlüssig.
Danke an trnd fürs testen dürfen. hier gibt’s noch ein bisschen mehr info zu den Notizbüchern
🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Notizio Block

  1. Natalie schreibt:

    Hach man, ich hab leider selbst auch einen kleinen „Schreibwaren-Tick“. Dieser Tick hat sich in der kompletten Familie verbreitet. 🙂
    Dieses „Notizio“ werde ich mir auf jeden Fall merken und mal genauer ansehen. Für mich persönlich weiß ich es ehrlich gesagt noch nicht (ich habe bei hochwertigen Produkten oft eine Art „Schreibblockade“), aber ich werde es sicherlich an jemanden aus meiner Familie verschenken. Sind ja nur noch ein paar Monate bis zu den Feiertagen. 😉
    Liebe Grüße aus Braunschweig

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s