Balea wird 20

Zum 20. Geburtstag hat balea bzw. dm eine tolle Überraschung für viele Fans der Marke parat. Unter allen dm Marken Insidern wurden kleine Überraschungspäckchen verlost. Ich durfte mich auch über eines freuen.

image

Unter dem Motto : „balea liebt dich“ gibt’s nen kleinen Schlüsselanhänger, ein Duschgel mit dem schönen Namen „pochendes Herz“ sowie eine Bodylotion „große Gefühle“ . Da bleibt mir nur zu sagen „ICH LIEBE BALEA“ 😉
Das Duschgel duftet nach Brombeere und Veilchen. Mehr als schnuppern war aber noch nicht drin, da im Bad noch 4 oder 5 ( oder mehr ) offene Duschgele darauf warten leer gemacht zu werden (der Großteil sogar von balea). Im Abstelleck hab ich auch noch ein paar unbenutzte. Oh, ich glaube ich habe ein Duschgel – Problem, gibt’s sowas wie die Anonymen Duschgel – Fanatiker? Brauche ich Hilfe? Oder ist das ganz normal?

Die Bodylotion mit Vanilleblüte-Zitrone Duft gefällt mir gut vom Geruch.
Die darf ich sogar benutzen, weil nur zwei Bodylotions hier rum schwirren. 🙂
Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Pflegewirkung ist auch ok.

Nochmal danke Balea für die tolle Aktion und auf die nächsten 20 Jahre!

Kommentar verfassen

