Unboxing sfm-Box Juni 2015

Sie ist da ! Hurra!
Die „Rossman schön für mich Box Juni 2015 “

Nachdem der Coupon endlich im Briefkasten war, musste ich natürlich ganz schnell  (also sofort ) in meine Rossman – Filiale um die Box zu holen.
Der Bericht hat dann doch noch ein bisschen gedauert, aber da ging das Kolloquium vor… alsooooo hier ist das „Unboxing“

image

Ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen schaut sie aus die arme Box aber was zählt sind ja die inneren Werte  😉

image

Gut gefüllt das Teil 😉

Es ist wie immer eine bunte Mischung mit schönen Sachen, die man brauchen kann. Alles hat mich diesmal zwar nicht überzeugt aber das ist halt individuell.

image

Isana Trockenschampoo

Das Trockenschampoo hat mich gefreut, da ich schon länger am überlegen bin mir eines zu besorgen. Bis jetzt konnte ich mich nicht dazu durchringen, also wird mal getestet.

image

Sun Ozon Sonnenmilch

Ja passend zum Sommer eine Sonnenmilch. Schutzfaktor 25, für empfindliche Haut, passt eigentlich. Wenn ich nicht schon so viel hätte. (Konsumgöttinnen.de hat mich ja reich beschenkt und kurz davor hatte ich mir sogar noch eine gekauft ) warscheinlich lasse ich sie zu und hebe sie für nächstes Jahr auf.

image

Dove original

Ein Deo von dove ist auch drinnen. Leider mit Aluminium, was ich eigentlich vermeiden möchte. Ich bleibe bei meinem von CD, vielleicht kann ich ja dennoch jemanden eine Freude machen mit diesem Deo.

image

Colgate maxx White

So eine Zahnpasta ist immer gut zu gebrauchen, besonders der Mittester freut sich immer wenn eine neue Sorte im Badezimmer steht.

image

Kosmetik ❤

Dekorative Kosmetik kann frau nie (wirklich nie ) genug haben. Ein Augenbrauenstift mit kleinem Bürstchen von Rival de loop hat mein Herz schon höher schlagen lassen. Ich benutze zwar lieber Puder aber einen Test ist der Stift dennoch wert.
Der Lipgloss „Million Dollar Lips“ von Rival de Loop young  hat eine schöne dezente Farbe (Poker face , heißt wirklich so!) . Für den Alltag genau richtig.

image

Spiralhaargummi

Zwei Haargummis in schwarz, perfekt!  Bei meinen langen Haaren kann man nie genug haben. Ich kenne nur die originalen „invisibobble“ , die mich vom Preis / Leistungsverhältnis nicht wirklich überzeugen konnten. (5€ für Haargummis?  Die dann auch noch ausleiern?) Diese hier kosten 1,99€ mal schauen ob die was taugen, noch bin ich skeptisch aber ich lass mich gern überzeugen.

image

Aok Feuchtigkeitspflege

Eine Tagescreme! Mmhhh ich hab doch schon so viele…. was mach ich mit der? Ausprobieren? Einem netten Menschen schenken?  Meine anderen endlich aufbrauchen?  Fragen über Fragen.

image

Kneipp Mandelblüten Duschbalsam

Ok jetzt hat mich die Box erwischt!  Ich gebe zu, ich bin ein Duschgel/Creme/wie auch immer – Junkie  😉 mein Vorsatz erst alle anderen aufzubrauchen, bis ein neues in mein Bad einzieht, ist hiermit offiziell gescheitert.

image

Nivea in-dusch Waschcreme und Make-up Entferner

Das ist ein Produkt dass ich mal teste. Abschminken unter der Dusche, ob das was taugt? Allein meine Mascara ist schon eine gute Herausforderung  (der Test muss jetzt auch mal fertig gemacht werden. .. . )

So mein Fazit zu der Box:

Bunt gemischt und für jede was dabei würde ich sagen. Wie immer für 5 € kann man nix falsch machen. Es ist wie ein Überraschungsei für Beauty-Süchtige. 
Ein paar Dinge die ich jetzt (im Moment ) nicht brauche aber über die sich bestimmt jemand anderes sehr freut.
Da sag ich gern nochmal danke Rossman! 

2 Gedanken zu “Unboxing sfm-Box Juni 2015

Kommentar verfassen

