Bahlsen Cookies und Brownies Test

Juhuuu ich bin „Bahlsen Lifestyle Reporter“ !!
Was bedeutet das eigentlich?
Zuerst mal ein Produkttest für Mini Cookies „chocolate chips „ , Mini Cookies „double chocolate“ und den XL- Brownie, aber einer der mehr bietet als Umfrage ausfüllen und für den Blog schreiben. Es gilt Aufgaben zu erledigen, am besten BEVOR man die Kekse isst. Tjaaaaa ich glaube das war die größte Herausforderung an der ganzen Sache. Schoko und nicht sofort auffuttern 😦

Die erste Aufgabe war einfach:
„Deine ersten Nasch-News“
Einfach ein Foto und einen Freudentext mit dem hashtag #LiveIsSweet auf der Bahlsen  Facebook Seite veröffentlichen.
image

Aufgabe erledigt!

Etwas „anspruchsvoller“ gestaltet sich die zweite Aufgabe:

„Reporter on Tour“

Die Kekse sollen an einem Lieblingsnaschplatz in Szene gesetzt werden. Der ist aber meine Couch, interessant ist glaube ich etwas anderes……. also habe ich kurzerhand die Aufgabe etwas an meine Bedürfnisse angepasst. Der Streik im Sozial- und Erziehungsdienst kam mir hier entgegen.
image

„Der Keks ist unterwegs“

also durften die Cookies Autofahren……
image

Im Streiklokal an der Bar sitzen……
image

Im schönen Freising mit einem Bären kuscheln (der hatte zum Glück keinen Hunger im Gegensatz zu meinen Kolleginnen)….

image

Wenn der Kekshunger nicht so groß gewesen wäre, hätten die Kekse noch mehr Abenteuer erlebt. Ja Kinderpflegerinnen und Erzieherinnen und Kindeheitspädagoginnen sind echt kreativ. Biergarten (klar wir kommen ja aus München), Shoppingtouren (hihi Frauen halt) und noch mehr Ideen kamen da zusammen, die aufgrund der oben erwähnten „Hungersnot“ ausfallen mussten.

Aufgabe erledigt!

Für die nächste Aufgabe durften endlich meine Geschmacksnerven ran! JUHUUUUU!

„Life is Sweet- award“

Also ganz einfach: essen (Check ) , Lieblingssorte herausfinden (Check ) ,
auf Facebook den Award-Gewinner bekannt geben (Check )
image

So das war mein Sweet Life Report.
Ach ja ! Der Gesamteindruck fehlt ja noch. Und wie die Leckereien schmecken.
Also geschmacklich ist der XL-BROWNIE mein Favorit 🙂 Super schokoladig, saftig und ideal wenn Besuch ansteht. Der wird mit Sicherheit nachgekauft.

Die Mini-cookies-double-chocolate folgen ganz dicht dahinter. Sie schmecken wunderbar nach Schokolade, sind schön knusprig und mit einen Haps im Mund, das macht sie Ideal für unterwegs und für Kinder (kleine wie große)

Die Mini-cookies-chocolate-chips waren sehr süß und die Schokolade ging ein bisschen unter. Geschmacklich gut aber im Gegensatz zu den beiden „Mitbewerbern“ leider zu zuckrig.

Der Sweet Life Report hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Aufgaben waren recht einfach umzusetzen und es ist mal eine gelungene Abwechslung zum „normalen“ Produkttest.
Danke an Bahlsen dass ich testen durfte 😉

Veröffentlicht in: Test

2 Gedanken zu “Bahlsen Cookies und Brownies Test

  1. Jenny schreibt:

    Oooooooh ich hätte mich auch beherrschen müssen, die Tüten nicht gleich aufzureißen! 😀 Deine Fotoideen zu den verschiedenen Aufgaben sind super!
    Jetzt will ich Kekse…ich komm mir gerade vor wie das Krümelmonster! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

