Gefro Testpaket

Die „Abstauberin“ in mir hat mal wieder zugeschlagen. Bei der Firma Gefro hat man die Möglichkeit ein kostenloses Probier Paket zu bestellen.

wpid-20150511_144459.jpg

Leider musste ich feststellen dass Bis auf die beiden Produkte der Bio-Linie, alles andere Mononatriumglutamat enthält. Ich bin mit Sicherheit keine extreme Gesundheitsfanatikerin aber Geschmacksverstärker meide ich schon. Jetzt hab ich zumindest was gelernt : „genau lesen und nicht nur klicken ;)“
Schade eigentlich weil gefro ein mittelständischer, in Deutschland ansässiger Betrieb ist und ich hier gerne durch mein Kaufverhalten ein bisschen „supporten“ würde.
Aufgrund der Inhaltsstoffe möchte ich auch nicht unbedingt eine Kaufempfehlung aussprechen.

Advertisements
Veröffentlicht in: Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s