Maybelline dream Wonder nude

Ein Fluid-make-Up von maybelline und ich darf testen 🙂

wpid-picsart_1431942882834.jpg

Dieses Make-up soll optimal decken und dabei natürlich, ohne Ränder wirken. Das wird von mir selbstverständlich im Eigenversuch getestet. Die Werbung kann ja viel erzählen.

Das Fluid hat eine angenehme Konsistenz: leicht flüssig und dadurch gut aufzutragen. Mit dem Applikator bin ich nicht so zufrieden, bzw komme ich nicht gut damit klar. Da ich lieber mit Schwämmchen arbeite ( make-up auf den Handrücken und mit Schwämmchen im Gesicht verteilen)  brauche ich sowas auch nicht unbedingt. Ich finde es auch aus hygienischer Sicht nicht unbedingt prickelnd.

So und nun zur Wirkung.

Meine Haut "pur und nackt" Rötungen und Unebenheiten sind an der Tagesordnung

Meine Haut „pur und nackt“ Rötungen und Unebenheiten sind an der Tagesordnung

Ich habe mit dem Make-up-ei das Fluid verteilt und verblendet und muss sagen das ging fix. Auch das Gefühl auf der Haut war angenehm.

 Rötungen sind futsch und ein Rand ist weit und breit nicht zu sehen

Rötungen sind futsch und ein Rand ist weit und breit nicht zu sehen

Das Ergebnis wirkt sehr natürlich und die Haut ist nicht „zugekleistert“ . Als Grundlage für ein schönes nude make-up perfekt.

Mein liebster Puder ist die Bare Minerals foundation. Diese passt gut zu dem natürlichen look des dream Wonder nude.

 Fixiert mit Bare minerals

Fixiert mit Bare minerals

Da ich bei Augen und Lippen nicht so der nude Look Typ bin habe ich mir erlaubt mein Make-up etwas bunter zu gestalten.

wpid-picsart_1431943263023.jpg

 

Verwendet habe ich:

– Alverde mineral Rouge „antique rose“ (leider nicht mehr erhältlich )

-catrice Prime and fine „eyeshadow base“ ( absolut empfehlenswert! Testbericht folgt…)

– catrice velvet matt eyeshadow „10 Vanillaty Fair “ und „60 Moss wanted color“

– essence eyelinerpen „black“ (der beste meiner Meinung )

younique 3D fiber lash Mascara (Test ist in Arbeit)

catrice Made to Stay Lip Polish „megan Fuchsia“

Kaufempfehlung?  Ja wenn man ein leichtes make-up sucht.

Kommentar verfassen

