Coca Cola Sporttasche

Auf coke.de finden immer wieder Gewinnspiele statt, bei denen es nette Merchandise-Artikel zu ergattern gibt.
Die Glücksfee war mir mal wieder wohl gesonnen und ich bin jetzt stolze Besitzerin einer wirklich großen Coca-cola Sporttasche.

image

Ich würde sie ja fast als Reisetasche bezeichnen sooooooo groß ist das Teil.
Die Maße 40x60x30 cm können sich echt sehen lassen.
Sie wirkt gut verarbeitet, hat neben einem großen Fach noch ein kleines Handyfach und schaut auch echt nicht schlecht aus.
Mein Tipp an euch: macht bei Gewinnspielen mit und freut euch über regelmäßige Päckchen mit netten Dingen. 😉 ich drück die Daumen!

Ein Gedanke zu “Coca Cola Sporttasche

Kommentar verfassen

