Nochmal essence the „gel nail polish“

Bei meiner letzten Drogeriemarkt – Tour musste ich unbedingt noch eine Farbe mitnehmen.  😉 Nachdem ich ja von True love und bubble gum  begeistert war vom auftragen her und der Lack auch gut gehalten hat als System , musste noch eine Farbe her.

08 whatever, ein schönes rosa, ist es geworden.

image

Leider muss ich sagen dass die Farbe sich nicht so schön auftragen lässt. Hier ist der Lack sehr dickflüssig und irgendwie zäh. Trotz des tollen Pinsels, der mich bei true love wirklich beeindruckt hat, gab es leichtes verschmieren. Fertig aufgetragen und ein paar Nerven weniger kann sich das Ergebnis dennoch sehen lassen.
Der Gel – Effekt ist durch den Base -und Topcoat auf jeden Fall vorhanden. Die Haltbarkeit ist ähnlich wie bei den anderen von mir getesteten Farben.

5 Gedanken zu “Nochmal essence the „gel nail polish“

  1. Filine schreibt:

    Die Farbe gefällt mir auch sehr-ein wirklich schönes Rosa! Ich habe vor kurzem einen blauen von Essence bekommen-fand ich erst sehr gewöhnungsbedürftig, aber er gefällt mir jetzt doch ganz gut. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

