Wrigley’sEXTRA Professional Mini-Packs

Bei dm – Produkttester durfte ich den wrigleys extra professional testen.
Hier ging es um die neue Verpackungsgröße.

image

Die Beschreibung hörte sich interessant an:

„Mini-Packs – Passen in jede Tasche. Mini-Packs für spürbar saubere Zähne. Diese handlichen Verpackungseinheiten mit jeweils 10 x 4 Dragees im Frischebeutel sind ideal für unterwegs. Erhältlich in den Geschmacksrichtungen EXTRA Professional Strong Mint und White.“

Zuerst dachte ich mir: super kleine Packung, ideal für unterwegs. Aber ich muß sagen für mich ist die herkömmliche Blister – Verpackung deutlich praktischer (passt genauso in eine herkömmliche Tasche und die Dragees purzeln nicht durcheinander ) und macht auch weniger Müll. Die Mini-Packs sind  warscheinlich gemacht für Männer die erfahrungsgemäß ihre sieben Sachen in die Hosentasche stecken 😉 der Mittester ist hier eher zu begeistern.
In einem Frischebeutel sind 10 Päckchen á 4 Kaugummis enthalten.

image

Ich mag wrigley’s extra echt gerne vom Geschmack und vom Kaugefühl her aber deshalb soviel Verpackung?  Nein hier muss ich leider Abzüge in der Bewertung geben.

Fazit:
Kaugummi lecker wie erwartet aber die Verpackung gefällt mir nicht wirklich.

Kommentar verfassen

