Ebelin Gesichtspeeling- und Massagepad

Das Pad war ein kleiner Gewinn vom „dm sagt Danke“ – Gewinnspiel. Natürlich habe ich es gleich ausführlich getestet und muß sagen: Wow!

image

Meine Haut macht mir ja gerne mal Probleme. Sie neigt zu Unreinheiten und Rötungen, die jüngste ist sie auch nicht mehr (ab 35 kommen nunmal kleine Lebenslinien 😉 ) und viele Reinigungsprodukte und Peelings lassen ein „spannendes“ Gefühl auf der Haut zurück.

Das Pad schafft hier ganz klare Abhilfe.
Normale Cremeseife (was man halt mag und / oder verträgt ) einfach kreisförmig mit dem Peelingpad auf das Gesicht auftragen. Die kleinen Lamellen peelen sanft die Haut und entfernen abgestorbene Hautschichten und so weiter. Hier merkt man die Reinigungs- und Massagewirkung, es fühlt sich toll an. Nach dem abwaschen hinterlässt es ein spürbar glattes und feines Hautbild.

image

Nach einer Woche war mein Hautbild deutlich feiner und die Unreinheiten weniger

Ein wie ich finde netter „Nebeneffekt“   ist der kleine Saugnapf am Pad, damit lässt es sich an die Fliesen kleben und ist so immer griffbereit. Auch die Handhabung ist durch den kleinen praktischen Helfer auf der Rückseite super.

image

Der Preis von 1,75 € ist unschlagbar und von daher spreche ich dem Pad eine klare Kaufempfehlung aus.

2 Gedanken zu “Ebelin Gesichtspeeling- und Massagepad

Kommentar verfassen

