Gaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz viel tolle Kosmetik

Bei Galeria Kaufhof gab’s ein richtig luxuriöses Kosmetikpaket zu gewinnen

image

Die Dr. Hauschka Melissen-Tagescreme ist mein persönliches Highlight gewesen. Perfekt für Mischhaut und auch für empfindliche Haut absolut zu empfehlen.

Ein paar Duftproben durften natürlich auch nicht fehlen und mit Chloe, Gucci und Armani ist frau auch glücklich 😉

Leider quillt mein Badezimmer langsam über und deshalb hab ich die „biotherm blue therapie Creme“ an meine beste weitergegeben  (kleine Geschenke und ein bisschen Freude schenken macht nämlich glücklich ) und die ist schwer begeistert davon.

Eine echt positive Überraschung war für mich das declare „Power Duo oil&serum“ nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl das meine Haut 15 Jahre jünger ist. So weich und zart ….. ein Traum

Kommentar verfassen

