Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish

Über Konsumgöttinnen.de durfte ich den langanhaltenden lipgloss von catrice testen.
Der Made to Stay Smoothing Lip Polish vereint laut Hersteller Lippenstift, Stain und Gloss in  einem Produkt und er soll 8 Stunden halten

image

Im Testpaket waren die beiden Farben 020 Jen & Berry’s und 050 Megan Fuchsia enthalten.
Ich mag ja eher knallige Lippenfarbe und von dem her ist megan fuchsia natürlich klasse.
jen&berrys ist mir ein bisschen zu unauffällig aber für den Alltag dennoch in Ordnung.

image

Auftragen lässt sich der LipPolish sehr angenehm durch einen gut geformten Applikator und eine gute Konsistenz.

image

Vom Geschmack her fand ich ihn anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, frau gewöhnt sich aber recht schnell daran. 😉
Bei der Haltbarkeit muss ich leider Abzüge machen. 8 Stunden hält er nicht aber auf jeden Fall länger als Herkömmlicher Gloss.

Da ich meistens langanhaltenden Lippenstift benutze, bin ich hier aber sicher etwas „verwöhnt“.
Auf Gläsern hinterlässt er leichte Spuren, welche aber nicht stark auffallen.

Der Preis liegt bei ca 4-5 € also vom Preis/Leistungsverhältnis absolut top. Wer gerne Lipgloss mag und nicht jede halbe Stunde nachschminken will, ist mit dem Catrice Made to Stay gut beraten.

3 Gedanken zu “Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish

Kommentar verfassen

